Juli 6 2023

Der Förderverein bedankt sich!

Liebe Eltern und Mitglieder des Fördervereins,

wir möchten das wieder einmal herausragende Ergebnis des Spendenlaufs zum Anlass nehmen, um uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Unterstützung zu bedanken. Ihre Mithilfe ( in Form von Kuchen-, Teig-, Geldspenden, Verkaufsdienste o.ä.) ermöglicht uns der Schule Geld zur Verfügung zu stellen für verschiedene Anschaffungen und Unterrichtsmaterialien etc., für die es keinen Etat (mehr) gibt.

So konnten wir u.a. in letzter Zeit Klassenfahrten finanziell unterstützen, Slacklines für einen Parcours im Schulgarten sowie Spiele und Fahrzeuge für die Pause anschaffen.
Weitere Ideen für Spielgeräte sind in Planung. Wir haben dem Schulträger Konzepte vorgelegt und befinden uns in Gesprächen. Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin.

Vielen herzlichen Dank ( auch im Namen der gesamten Schulgemeinschaft).
Der Vorstand des Fördervereins

Veröffentlicht6. Juli 2023 von FNeudert in Kategorie "Allgemein