Januar 16 2024

Gefahr durch Eisglätte, Mittwoch 17.01.2024

Liebe Eltern,
sie haben sicher auch schon die Gefahrenmitteilung vom Deutschen Wetterdienst bekommen. Dort wird vor extremen Glatteis in ganz Rheinland-Pfalz und weiteren Landesteilen gewarnt es wird geraten Autofahrten zu vermeiden. Einschlägige Wetterapps sagen schon für morgen früh Glatteis und/oder starke Schneefälle voraus.
Aufgrund der unsicheren Lage gilt nun Folgendes:

  • der Unterricht findet zur Sicherheit der Schüler:innen und aller Beteiligten morgen NICHT statt
  • bitte betreuen Sie Ihre Kinder zu Hause
  • wir können aufgrund der unsicheren Lage KEINE Notbetreuung einrichten

Die Klassenlehrer:innen melden sich im Laufe des Abends noch bzgl. Arbeitsaufträgen für den morgigen Tag.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Herzliche Grüße von der Bein F. Neudert


Veröffentlicht16. Januar 2024 von FNeudert in Kategorie "Allgemein