Juni 7 2021

Ganztagsschule ab 21.06.2021

Liebe Eltern / Sorgeberechtigte der GTS,
der Regelbetrieb in den Ganztagsschulen wird bis 18.06.2021 aufgrund der hierfür notwendigen Organisation ausgesetzt und erst am 21. Juni 2021 wieder aufgenommen.
Bis dahin wird die Notbetreuung wie bisher angeboten.
Am 21.06.2021 startet die Ganztagsschule wieder im Regelbetrieb, um den Schülerinnen und Schülern die volle schulische Unterstützung zuteilwerden zu lassen. Auch die gemeinsame Mittagsverpflegung an Ganztagsschulen, die für viele Schülerinnen und Schüler sowie deren Familien von zentraler Bedeutung ist, wird unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienekonzepte wieder aufgenommen.

• Für alle Ganztagsschülerinnen und -schüler gilt ab dem 21. Juni 2021, wie für den Präsenzunterricht am Vormittag, Anwesenheitspflicht.
  • Die erweiterten Beurlaubungsmöglichkeiten bleiben darüber hinaus bis zum Ende des Schuljahres bestehen.

Benötigen Sie für die Zeit vom 14.06. – 18.06. eine Notbetreuung, dann geben Sie uns bitte kurz per Mail (gs-aufderbein@idar-oberstein.de) oder telefonisch (06781 / 64770) Bescheid! -> nur, wenn Sie in den Ferien keinen Bedarf angemeldet haben

Wir informieren Sie über die weiteren Details Ende der Woche.
Herzliche Grüße F. Neudert

Veröffentlicht7. Juni 2021 von FNeudert in Kategorie "Allgemein