Mai 18 2021

Geplantes Vorgehen nach den Pfingstferien!

Liebe Eltern / Sorgeberechtigte,

hier erhalten Sie das Schreiben der Ministerin zum geplanten Vorgehen nach den Pfingstferien.

Da bis zum 18.06.2021 (in KW 23 & 24) weiter Wechselunterricht angesetzt ist, finden Sie im Anhang zusätzlich Formulare zur Meldung für die Notbetreuung.
Diese bitte digital bearbeiten (nur im Bedarfsfall ausfüllen), und dann im Abgabeordner „Alle Eltern -> Notbetreuung“ hochladen. Dorthin kommen Sie über die „Wolke“ oder über die 3 Punkte im Hauptmenü und dann unter „Cloud“… Bitte auf die entsprechende Gruppe achten!

Abgabeschluss ist der 28.05.

Anhang:
Notbetreuung Gruppe 1
Notbetreuung Gruppe 2

Aufgrund der hohen Anzahl an Notbetreuungskindern (vor allem im 1. Schuljahr) möchte ich Sie noch einmal darauf hinweisen, dass die Notbetreuung auch wirklich nur für den Notfall gedacht ist.

Herzliche Grüße von der Bein
F. Neudert