Februar 7 2019

Verabschiedung von Frau Desbessel

Nachdem unsere langjährige Schulleiterin Frau Desbessel bereits vor zwei Wochen offiziell verabschiedet wurde, fand heute endlich ihr Abschiedsforum mit allen Schülern statt.

Zu diesem Anlass hatten alle Klassen etwas vorbereitet. So kamen verschiedene Lieder, Gedichte und Theaterstücke zum Vortrag. Um unter Beweis zu stellen, was Frau Desbessel selbst in ihrer langen Schulzeit gelernt hat, wurde dieses Wissen in einem Quiz getestet. Nur knapp bestand unsere ehemalige Schulleiterin diesen Test. Danach hatte sie sich dann auch endlich ihr Abschlusszeugnis verdient, was ihr von der Klasse 4a überreicht wurde.

In den Wochen zuvor wurde außerdem auch noch ein Bild vorbereitet, an dem alle Kinder der Schule beteiligt waren. Zum Abschluss wurde ihr auch dies, sowie ein Notfallkoffer für die kommenden Jahre überreicht. Darüber hinaus freuten wir uns auch eine kleine Spende überreichen zu können, die Kindern in Namibia zugute kommen wird. Eine Herzensangelegenheit, der sich Frau Desbessel seit längerer Zeit widmet.

Auch auf diesem Weg wollen wir unserer „Chefin“ noch einmal alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand wünschen. Es wird ihr sicher nicht schwer fallen, sich neue Aufgaben zu suchen. Trotzdem hoffen wir alle, dass sie uns noch oft besuchen kommt.

Alles Gute!

Veröffentlicht7. Februar 2019 von GSBein in Kategorie "Allgemein