Januar 6 2024

Demonstrationen am Montag, 08.01.2024

Liebe Eltern, ich hoffe sie sind alle gesund in das Neue Jahr gestartet. Laut Information durch die Kreisverwaltung Birkenfeld werden für Montag, 08.01.2024, auch in unserem Einzugsgebiet massive Verkehrsbehinderungen durch angekündigte Demonstrationen von Landwirten erwartet.

• Alle Linienfahrten der Busse sollen gemäß Fahrplan durchgeführt werden. Sollten Busse nicht in einem angemessenen Zeitrahmen den Weg zur Schule erreichen, werden alle Haltestellen in umgekehrter Reihenfolge angefahren, um Schüler zu ihrem Ausgangspunkt zurückzubringen.

Daher gilt für sie als Sorgeberechtigte wie auch bei widrigen Witterungsverhältnissen, dass sie selbst entscheiden, ob sie ihre Kinder in die Schule schicken. Bitte informieren Sie die Klassenlehrer:innen über die Abmeldefunktion, falls Ihr Kind am Montag nicht in die Schule geht.
Viele Grüße F. Neudert

Veröffentlicht6. Januar 2024 von FNeudert in Kategorie "Allgemein