Dezember 17 2020

WEIHNACHTSGRÜSSE 2020

Liebe Eltern,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir haben als Schulgemeinschaft viele Hürden nehmen müssen und wurden vor große Herausforderungen gestellt. Diese wurden gemeinsam angepackt und immer versucht eine, für alle Beteiligten, zufriedenstellende Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft uns in der Arbeit mit den Kindern zu unterstützen.

Besonders bedanken möchte ich mich beim Kollegium, unseren zwei FSJlern, den AG-Leiterinnen und Michele für das unermüdliche Engagement, die vielen kreativen Ideen und den tollen Zusammenhalt.
Auch bei unserem Hausmeister Herrn Brosch, dem Reinigungspersonal und Frau Schneider unserer Sekretärin bedanke ich mich herzlich für die Zusammenarbeit.
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, vor allen Dingen Gesundheit und eine harmonische Zeit mit Ihren Familien. Starten Sie gut ins neue Jahr, tanken Sie Kraft und bleiben Sie gesund!

Florian Neudert

Grüße von der Bein