März 7 2020

FSJ in der Grundschule

Wie jedes Jahr können sich auch in diesem Schuljahr wieder Intessierte für ein freiwilliges soziales Jahr bei der Grundschule auf der Bein bewerben.

Wir brauchen dich!

Es wartet ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld auf dich. Die lernst die Abläufe im Schulalltag kennen und trägst zu deren reibungslosen Gelingen bei. Du unterstützt die Lehrer bei ihrer Arbeit und kannst deine Interessen einbringen, z.B. im Nachmittagsbereich eigene AGs anbieten.

Unser Team ist dabei gerne bereit dir bei Fragen oder auftauchenden Problemen jederzeit zu helfen. Wir arbeiten eng zusammen um für unsere Kinder ein angenehmes Umfeld zu gestalten.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere bisherigen FSJler gerne bei uns tätig waren und viele sind auch nach ihrer Tätigkeit noch eng mit uns verbunden.

Wenn du also Lust hast eine wichtige Erfahrung für deinen weiteren Lebensweg zu machen, dann bewirb dich jetzt.

Die nächste Einstellungsmöglichkeit besteht bereits ab dem 1. April 2020.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Veröffentlicht7. März 2020 von GSBein in Kategorie "Allgemein